Egregoren 

Wie wir seit 10.000 Jahren  kontrolliert werden


Nicht Politik, Banken, Geld oder Pharmaindustrie kontrollieren die Welt, das sind alles nur Instrumente..

Es sind diejenigen dahinter, diejenigen welche die kollektiven Bewusstseinsfelder kontrollieren...diese Felder nennt man Egregoren...und du kannst das auch!

Seminarbeschreibung

Das Seminar ""Egregoren -  Wie wir seit 10.000 Jahren kontrolliert werden" ist ein weltweit erstmalig online gehaltenes Seminar welches auf direkt erfahrbare Bewusstseinserweiterung setzt. Alles was man nicht direkt erfahren kann, hat für mich steht einen etwas bitteren Beigeschmack. Wissen ist gut, aber es wird erst durch die direkte Erfahrung zur wirklichen Bewusstseinserweiterung.

Die Menschheit soll erwachen? Aber woraus?

Aus dem größten Gefängnis das jemals geschaffen wurde, aus der Gefangenschaft des Bewusstseins...den Egregoren

Tag 1:  Grundlagen der Energieinformationik und der kollektiven Felder

(kostenlos)

Wir lernen gemeinsam:

- Den Grundaufbau des Universums...die 1. Dimension

- wie und warum Religionen funktionieren, auch heute noch

- die Funktionsweise von Ritualen

- den genauen Mechanismus wie die spirituelle Welt unterwandert wurde und wird

- wirklich verstehen warum Demokratie ein Betrug an jedem einzelnen ist

-Deine zentralen Energieströme spüren, steuern und modifizieren

- Energievampire identifizieren und auszuschalten

- Wechselwirkung von Energie, Information und Bewusstsein verstehen und anwenden

- Wechselwirkung von Bewusstsein mit subjektiver, imaginärer und absoluter Realität verstehen und anwenden

- Lebensmittel und Wasser energetisieren und informieren

- Verstehen was ein Egregor ist, wie er funktioniert und wie er uns manipuliert (durch direkt erfahrbare Übungen)

- Wir untersuchen unterschiedliche Egregoren und ihre Wirkungen (persönlicher, volks-, Landesegregoren, Corona)

- Reinigung deines persönlichen Egregors

- Befreiung von Fremdenergie die außen an dir festsitzt (wichtig für Tag 2)

Tag 2:  Wir werden unabhängig!

(297 Euro)


Weitere direkte Übungen mit Energie:

- Energie programmieren und verändern...wir spielen mit Energie

- Energie versenden

- Verschiedene Egregoren untersuchen und weiteres Bewusstsein schaffen

- Information und Energie mit Hilfe deines Bewusstseins verbinden und zwischen den Realitäten bewegen

- mein Glanzstück für euch:

Die Schutzkugel:

Menschen wurden über die Jahrtausende energetisch komplett deaktiviert was es erst ermöglicht sie so extrem zu manipulieren. Nachdem wir im Seminar ein Bewusstsein für die Vorgänge geschaffen haben, holen wir uns einen Teil unserer ursprünglichen Energie zurück. Ja du hast richtig gehört...wir verändern unsere energetische Konfiguration so, dass wir für einen großen Teil der Manipulation unangreifbar werden.

Technisch funktioniert das über das 100% ige ausgleichen von Sexual- und Ajna- Chakra, wodurch energetische Lücken in unserem Unterbewusstsein geschlossen werden (hier docken die Egregoren an), unser Energiehaushalt hamonisiert und unser Bewusstsein durch die dadurch freigeschaltenen Energieressourcen automatisch expandiert, und das dauerhaft. Wir machen das rückgängig was man uns genommen hat...viel Spaß in der ersten Tagen nach dem Seminar ;)

Erfahrungsberichte

Nach Tag 1

Nach Tag 2

So einfach bist du dabei!

Anmelden

Mailadresse bestätigen in deinem Postfach

Auf der Dankesseite  und der Bestätigungsmail findest du den Downloadlink zum kompletten Webinar!

Das komplette Webinar!

ungeschnitten und 100% authentisch!

Wir werden unabhängig!

297,00 Euro 

du kannst gemütlich. in 2, 3 und sogar 10 Raten bezahlen!


  • komplettes Seminar inkl. Aufzeichnung
  • Dauerhaft mehr Bewusstseinsresourcen
  • Dauerhaften Schutz gegen einen großen Teil der Manipulation
  • Fähigkeit Energie mit seinem Bewusstsein zu beeinflussen und zu verändern (wir basteln unter anderem einen Energiekaktus :D)
  • Einen riesigen Vorteil gegenüber den Menschen in deinem Umfeld
  • kostenlosen Zugang zum nächsten LiveWebinar
  • ein komplett neues Verständnis deiner Rolle in dieser Welt
  • Einen direkten Zugang zur geistig-energetischen Welt
  • Dauerhafte Änderung deiner energetischen Signatur
  • Eine ganz neue Erkenntnis deine Psy-Fähigkeiten
  • insgesamt mehr als 12 Stunden Videomaterial 

Solltest du keine Bestätigungsmail erhalten, dann schreib mir direkt: philippthurner@hotmail.de

Es ist nicht möglich sich der Manipulation komplett zu entziehen.

Man kann sich der Manipulation allerdings bewusst werden und sie dadurch für sich nutzen...dann wird die Manipulation zur Zielgeraden.

Nach diesem Seminar verstehst du:

- warum die ganze Welt gerade wegen Corona durchdreht und die Menschen einfach keine andere Möglichkeit haben

- Warum jede politische Wahl ein Betrug ist, alle immer wieder darauf reinfallen und es auch weiterhin werden

- warum nach dem 2. Weltkrieg wirklich keiner wusste was passiert ist

- warum sich die Menschheit gar nicht entwickeln kann und es auch niemals wird

- Warum bei Massenereignissen wie Fußballspielen alle den Verstand zu verlieren scheinen.

- wie dich dein persönlicher Egregor an deiner Entwicklung hindert...dagegen hat man FAST keine Chance...aber nur fast ;)

- Warum Politiker und der Staat wirklich glauben uns mit Coronamaßnamen zu schützen...am manipuliertesten sind Politiker...die können einem wirklich Leid tun.

- wie du aus diesem ganzen Scheiss wirklich rauskommst, und da gibts nur einen Weg...Bewusstheit und in sich geschlossen sein.

Nach diesem Seminar kannst du:

- Manipulation erkennen, verstehen und dementsprechend darauf reagieren

- Deine Kommunikation mit dem Leben und dem Kollektiv auf ein ganz neues Level bringen

- Ein tiefes Verständnis für globale Vorgänge entwickeln

- Vorgänge in anderen Menschen besser verstehen und erkennen...wer Egregoren verstanden hat, wird nie wieder über jemanden urteilen, egal wieviel Zombie dieser ist.

- Deine eigenen Energien handhaben

- Energetische Angriffe erkennen und abwehren

- Durch die Schutzkugel bist du auf energetischem Niveau 99,9% der Menschen meilenweit voraus. Die Energie welche deinem Unterbewusstsein durch die Manipulation abgezogen wurde steht nun in vollem Umfang deiner Bewusstseinserweiterung zur Verfügung....und das passiert automatisch.

Interviews zum Thema


Falls du keine Zeit hast am Webinar teilzunehmen kannst du natürlich auch nur die Aufzeichnung erwerben.

Was ist noch möglich?

Folgendes Wissen gebe ich nach diesem Seminar NUR an eine kleine Gruppe weiter die von mir persönlich ausgewählt wird. Das Wissen ist doch sehr delikat und verlangt ein Höchstmaß an Selbstdisziplin und Verantwortungsbewusstsein...man kann damit auch Blödsinn machen. Es hat schon einen Grund warum das bisher so geheim war:

- Seinen eigenen Avatar erschaffen und dadurch Zugang zu FAST allen Bewusstseinfeldern bekommen

- Ein energetisches Konstrukt erschaffen das dich temporär (!) von JEDEM egregorialen Einfluss befreit

- eigene Egregoren erschaffen

- Deine persönlichen Egregor so verändern dass er dir dient und dich nichtmehr behindert

- einen Zielegregor erschaffen (ein Bewusstseinsfeld dass dich aktiv bei der Erreichung deiner Ziele unterstützt)

- kollektive Egregoren programmieren und beeinflussen

- energetische Informationsprogramme schreiben

FAQ

Wenn dieses Know How so geheim und exclusiv ist, warum kannst du ein Webinar darüber machen?

Dir ist sicherlich bekannt dass unser Planet seine Frequenz erhöht, dadurch verliert die Gegenseite an Macht und Einfluss. In den nächsten Monaten und Jahren wird dadurch immer mehr sogenanntes "geheimes Wissen" publik. Solches Wissen und Fähigkeiten hat nicht nur die dunkle Seite. Vor 10 bis 20 Jahren wäre dieses Webinar niemals möglich gewesen, und das aus mehreren Gründen. Wer früher solches Wissen publiziert hat ist sehr schnell "gegangen worden", hat sein Gedächtnis verloren oder sonstiges. Vor 10 Jahren hätten wir alle auch nicht die Fähigkeiten gehabt mit Egregoren zu arbeiten, das ist uns heute nur aufgrund des Frequenzanstieges möglich. Wofür man früher 30 Jahre im Kloster in Tibet gelebt hat, kann man heute an einem Wochenende lernen.

 

Woher kommt das Know How?

Das Know How kommt aus einem geheimen sowjetischen Regierungsprogramm das zum Ziel hatte einen "Elitemenschen" zu erschaffen...sozusagen die Führungspersönlichkeiten der Zukunft. Dir ist sicher bekannt dass die USA und Russland während des kalten Krieges intensive Forschungsprogramme zu sog. Psyfähigkeiten durchgeführt hat. Dieses Wissen ist in Russland in einer zentralen "Bibliothek" gesammelt und 400 ausgewählten Personen zugänglich gemacht worden. Nachdem die Sowjetrepublik Ende der 80er Jahre untergegangen ist, wurde diese Bibliothek geschlossen. Diese Schließung haben gerade mal 20 der 400 Leute überlebt, und ein Großteil dieser 20 ist nach Europa geflohen. Ich stehe in direktem Kontakt mit einigen Personen aus Russland, und etwas kann ich dir versichern...das russische Wissen ist mehr als genial, aber keiner hat meine spirituellen Zugänge und Fähigkeiten. Ich hab das Know How nicht nur gelernt, sondern über 3 Jahre perfektioniert...heute können die Russen von mir lernen.

Online habe ich bisher nur 2 Menschen weltweit über dieses Thema sprechen hören, Gor Rassadin und Viktor Heidinger. Vom lieben Viktor weiss ich dass er diesbezüglich auch sehr viel können hat, allerdings stehe ich in einem persönlichen Konflikt mit ihm.

Ich habe vom kalten Krieg definitv profitiert..nicht nur dass ich viel des russischen Know Hows lernen durfte...auf amerikanischer Seite hat Dr. Julia Assante viele der geheimen Programme mitaufgebaut...und jetzt rate mal wer meine erste Mentorin war :D

Ist dieses Wissen für jeden geeignet?

Absolut nicht! Dieses Wissen und diese Fähigkeiten sind nur für einen sehr geringen Teil der Menschheit geeignet, und zwar für die absoluten Führungspersönlichkeiten. Wobei ich unter einer Führungspersönlichkeit jemanden verstehe der weiss wie er sich selbst zu führen hat. Die meisten "Menschen" sind Schafe und benötigen Führung.

 

Warum soll ich dir überhaupt etwas glauben?

Bravo du hast es verstanden! Glaub mich bitte bitte NICHTS! Du sollst es selbst erfahren und durch deine eigene Wahrnehmung verifizieren. Glauben ist Religion, Wissen und Erfahrung sind Spiritualität!

 

Bin ich nach diesem eminar von der Manipulation befreit?

Definitiv nicht, das geht auch gar nicht. Dieses Seminar verschafft dir ein ganz neues Bewusstsein für die Vorgänge dir wirklich ablaufen. Ob du dieses Verständnis im Anschluss anwendest und auch damit arbeitest liegt in deiner Verantwortung. Du kannst gar nicht nicht manipuliert werden, du kannst allerdings entscheiden in welche Richtung die Manipulation geht...zu deinem Vorteil oder eben Nachteil.

 

Wer ist Philipp Thurner?

Seit nunmehr 4 Jahren kenne ich meine Bestimmung, und diese ist bestimmtes kosmisches Wissen und Verständnis auf diesen Planeten zu bringen. Seit nunmehr 4 Jahren folge ich dem spirituellen Pfad, allerdings komplett anders als es Menschen normalerweise tun. Meinen Einstieg in die Welt der Geisteskräfte hatte ich vor 3 Jahren bei Dr. Julia Assante, einer Frau die über 40 Jahre lang mehrere 10.000 Medien ausgebildet und zusammen mit der CIA diverse Psyprogramme ins Leben gerufen hat.

Mein erste mediales Reading habe ich damals bei Julia gemacht...nach ihrer eigenen Aussage ist in 40 Jahren noch nie jemand so tief hineingekommen, und das war meine erste Übung.

Vor ca. 1 Jahr hatte ich in Istanbul die Vision dass ich in Mexiko in eine antike Grabkammer der Mayas soll. Das habe ich dann auch in einer außerkörperlichen Erfahrung gemacht, und seitdem ist einfach alles anders...ich bin kein Mensch mehr.

Seitdem haben sich noch mehrere mystische Erlebnisse in mein Leben gedrängt, etwa die Bodnath Stupa in Nepal oder die Pyramidenkonstellation in Theotihuacan...weiteres würde hier zu weit führen, jedenfalls hab ich hier eine richtig spannende Reinkarnation zu durchlaufen.

Was unterscheidet mich von allen anderen?

Ich habe die einzigartige Fähigkeit Menschen zu erklären wie es funktioniert und wie sie es selbst machen können.

Impressum         Datenschutzerklärung

>
0 Shares
Twittern
Teilen
Teilen
Pin